Happy Birthday Catwalk in Public Space! « REH4
07. Juni 2018

REH4: "Happy Birthday Catwalk in Public Space!"

flyer_catwalk2018_A7_VS

Es muss nicht immer Mailand oder Paris sein – jeweils am Donnerstag in der Art-Woche ist das Kleinbasel der Place to be für Fashionistas und solche, die es werden wollen. Und das bereits seit zehn Jahren. Der Jubiläumsevent findet am 14. Juni 2018 um 19.00 Uhr an der Feldbergstrasse statt.  HIER GEHT’S ZUR BILDERGALERIE!

Nachdem er in den vergangenen Jahren auch an anderen Orten im Matthäusquartier durchgeführt wurde, kehrt der Anlass zu seinem runden Geburtstag an seinen Ursprungsort zurück. Die Feldbergstrasse darf sich auf die folgenden Teilnehmer freuen: Ahoi Ahoi, Boycotlettes, Chemiserie +, Claudia Güdel, Janja & Muff, La Fauna, Marinsel, Peter Müller, Riviera, Stoff und Brot und Taktil. Sie alle werden sich wieder einiges einfallen lassen, um in einer Zeit, in der unsere Stadt vor Kreativität nur so strotzt, ganz viel Aufmerksamkeit auf deren Sonnenseite zu lenken.

Kommt vorbei und lasst euch überraschen davon, welche Kunstwerke in diesem Jahr durchs Quartier defilieren!

PS: Psst… Es wird auch eine Catwalk-Party geben. Wann und wo erfahrt ihr bei den Shops der teilnehmenden Labels!

Navigation: