We are open at Feldbergstrasse 39!

25. Juni 2019 by in Allgemein

Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag 9.00 bis 18.00 Uhr.

Coworking ab 5.50 CHF

An der Feldbergstrasse 39 hat Kleinhafen Coworking einen dynamischen, lebendigen und unkomplizierten Arbeitsort eröffnet. Es entsteht eine Plattform welche neben flexiblem Arbeiten, Platz bietet für Kleinevents, Workshops, Offsite Meetings, Talks, Vorlesungen oder Filmvorführungen. Ebenso wird ein Schaufenster, als Pop-up Platform vermietet, zur Präsentation von Produkten, welches lokalen Kleinunternehmen so Sichtbarkeit und physische Präsenz bietet.

Nach drei Jahren Kleinhafen Coworking an der Südquaistrasse 14 gibt es nicht nur eine Neueröffnung, sondern gleich zwei. Auch an der Feldbergstrasse 47 entsteht ein neuer Kleinhafen, nicht nur weil die Nachfrage von Coworking Spaces ständig am wachsen ist, sondern auch weil die neuen Läden an der Feldbergstrasse zwei grundsätzliche Mankos des Kleinhafens an der Südquaistrasse abdecken: Sichtbarkeit und Zentralität. Die neuen Läden befinden sich im Erdgeschoss und sind durch den zentralen Standort in Kleinbasel mit direkter Anbindung zum Bahnhof über die Buslinie 30 und die Tramlinie 8 für alle gut erreichbar.

Die Feldbergstrasse 47 wird auf fixe Arbeitsplätze und Meetings fokussiert sein. Die Eröffnung wir im August 2019 sein.

Der Standort an der Südquaistrasse 14 werden wir vorerst behalten, vor allem für die Nutzung von grösseren Events, Workshops und Meetings.

ahoi@kleinhafen.ch

www.kleinhafen.ch