Nicolas Büchi + World: The Scape Series

4. April 2019 by in Allgemein

Nicolas Büchi x WORD – The Scape Series
Eröffnung Samstag 13. April 2019 von 18.00 bis 20.00
Ausstellung 13. April bis 4. Mai 2019

Nicolas Büchi x WORD – The Scape Series

Seit jeher tief verwurzelt in der Skateboard-Kultur, aktiv durch Zines, Photos und DIY Projekte. Seit jeher rege am Reisen, allermeist mit dem Skateboard. So kommt es nun zur Scape Series. In Kollaboration mit WORD Skateboards entstand eine Serie von 9 Decks, welche Reisen, DIY-Spots und Zeichnungen verbinden. Die Decks erzählen Geschichten von Ferne, von Erlebnissen, von Freundschaften. Das Schöne und Simple an Skate-Trips, ist die Offenheit und das Willkommen geheissen werden, egal wo auf der Welt man hinkommt.

WORD Skateboards bestehen seit 20 Jahren. Als einziger Schweizer Woodshop produziert Ralph Danuser unermüdlich Skateboards. Mit Hingabe und immer einem grossen Herzen für die DIY Kultur. Dass nun diese Serie aus 9 Brettern entstehen konnte, ist wie das Ende einer langen Fahrt ins Ungewisse.

GUILLAUME DAEPPEN| GALLERY FOR URBAN ART
MÜLLHEIMERSTRASSE 144 – 4057 BASEL

Mehr Infos: http://www.gallery-daeppen.com/_artists/nicolas_buechi/index2019.php