MEET THE MAKER 2 mit Estelle Gassmann Keramik- und Textildesignerin « REH4
04. Oktober 2017

Taktil: "MEET THE MAKER 2 mit Estelle Gassmann Keramik- und Textildesignerin"

Strassenschild

 

MEET THE MAKER 2  | SAMSTAG 21. OKTOBER 2017, 15 UHR

FINDET IM RAHMEN VOM REH4 WILDES WOCHENENDE STATT.

ESTELLE GASSMANN

Mit fantastisch surrealen Objekten inszenieren ihre Keramikkreationen Alltägliches. An diesem Tag entdeckst du mit ihrer Zucker- Tragant-Technik verborgene Formen zu finden und nimmst ein einzigartiges Stück mit nach Hause.

EINLADUNG 21. 10.2017 – 15 Uhr

Komm vorbei und Wer mich errät gewinnt !

Ich bin nicht Seide, nicht Leinen, nicht Porzellan, und minder nützlich doch als sie.

Hab keinen Wert und keinen Preis, bin doch ein schönes Fundstück. Mein Name reimt sich auf Zufall. Und somit bin ich ein  . . . .  . .

Komm Mach Selber

Zusammen mit den Designern entstehen an jedem Anlass einzigartige „Object Souvenir“. Da die Teilnehmerzahl für die Herstellung begrenzt ist eine Anmeldung erforderlich. Anmeldung – info@taktilworkshop.ch, mit Vermerk 1,2, oder 3, danke.Tragant_1-320x214

Navigation: