«Laggs»-T-Shirt & Sommerbier in Basel « REH4
20. Juli 2017

AHOI*AHOI: "«Laggs»-T-Shirt & Sommerbier in Basel"

Für alle, die sich auf die Rückkehr des Lachses in Basel freuen, gibt es diesen Sommer exklusiv das limitierte Lachs-Comebackhome- T-Shirt und das «Laggs Spezial» von Ueli Bier. Die Shirts aus 100% Bio-Bauwolle entstanden in Zusammenarbeit mit And Graphic Design und Druckbus und sind für alle bestimmt, die sich gerne lässig für eine gute Sache engagieren.

Der Lachs steht kurz vor seinem Comeback in Basel. Nach 50 Jahren Abwesenheit wird er bald wieder in den heimischen Gewässern schwimmen. Nur noch 3 Kraftwerke hindern den Lachs an seiner natürlichen Wanderung bis Basel. Dafür setzt sich der WWF energisch ein.

Im AHOI*AHOI sind die «Laggs»-T-Shirts ab sofort erhältlich. Wer ein «Laggs»-Bier kosten möchte kann heute Abend in der St. Louis Buvette vorbeischauen. Es gibt Fake-Lachs-Häppli, «Laggs»-Bier und eine kleine Ausstellung zu den vergangenen Lachstagen in Basel.

Das «Lachs»-Spezial gibt’s in der St. Louis und Bollwerk Buvette, im Café Spitz, in der Fischerstube oder im LOKAL und in er Manor Food  zu kaufen.

 

Shirt&Bier

Navigation: