Vernissage: “alwasy happy to disappoint you” von briembriem « REH4
22. März 2017

AHOI*AHOI: "Vernissage: “alwasy happy to disappoint you” von briembriem"

Die Geschichte von AHOI*AHOI began im Oktober 2013, als das Geschäft mit einer Ausstellung von briembriem eröffnet wurde. Schon damals liess sich die Künstlerin – gerade aus Mexiko zurückkehrend – von Kakteen und den Farben des Landes inspirieren, wusste jedoch all jenes mit ihrer persönlichen Coolness und Pastelltönen zu vereinen. Schlagringe, Fäuste und Diskokugeln treffen bei briembriem’s Schaffen selbstkritisch aufeinander und beschenken den Betrachter mit Glück.

Am 31. März feiert briembriem ihren schätzungsweise 15. Geburtstag und lädt zu diesem Anlass in den Ausstellungsraum von AHOI*AHOI ein. Mal sehen, ob sie es wirklich schafft, uns zu enttäuschen.

Der Apéro soll euromexikanisch werden und beginnt um 18 Uhr.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen.

briembriem, Josina & Team

FullSizeRender

Navigation: