Silio Durt, Vernissage Samstag 18. März ab 18.00 « REH4
15. März 2017

Guillaume Daeppen: "Silio Durt, Vernissage Samstag 18. März ab 18.00"

2017siliodurt

 

SILIO DURT | BORDÉLISME

Eröffnung Samstag 18. März 18.00 bis 20.00
mit der Performance PORTRAÎTRE PUBLIC
Ausstellung von 18. bis 6. Mai 2017

 

Von Bordelisme zur Verordnung des Chaos

Silio Durt schafft eine Ode an die Zerstörung, schwankt zwischen den  klassischen Schemas der Schönheit und des Gutes. Er zeigt eine Welt, wo alles unter der Hektik der Krise und dem Zerfall neu zu erfinden ist.

Er präsentiert ein organisiertes Chaos, eine Explosion von Farben. Er spielt mit leeren Räumen und das Fehlen von Linien, um das Bild wiederzuherstellen. Er bietet ein direktes und zugängliches Bild. Eine Ode an die plastische und organische Forschung.

Silio Durt (1985) lebt in Bruxelles. Er ist von der Bewegung CoBrA und der Underground Graphic Culture beeinflusst.

Mehr Infos: www.gallery-daeppen.com


GUILLAUME DAEPPEN
GALLERY FOR URBAN ART
MÜLLHEIMERSTRASSE 144
4057 BASEL

Öffnungszeiten:
Mittwoch/Donnerstag/Freitag 17.00 – 20.00
Samstag 12.00 – 17.00

Navigation: