Kostümspital & Spital Kantine « REH4
09. Februar 2016

Claudia Güdel: "Kostümspital & Spital Kantine"

kostümspital_web_450

Liebe Fasnächtler und Fasnachtsfreunde,

Bald sind sie wieder da, die drey scheenschte Dääg, an denen sich die gesamte Basler Innenstadt in eine einzigartige Bühne voller Larven und wundervollen Kostümen verwandelt.

Auch dieses Jahr werden inmitten des Getriebes an der Schnabelgasse 4 im Ladenlokal der Designerin Claudia Güdel in Not geratene Fasnachtskostüme gerettet. Mit Nadel, Faden, Tacker, Heissleim und grenzenlosen Ideen flicken wir Eure Verkleidungen, ruckzuck und kostenlos, damit das „Gässlen“ unmittelbar weitergehen kann.

Nach vier Jahren hat das Kostümspital bereits schon Tradition. Dieses Jahr sollen in unserer Spital Kantine allerdings nicht nur die Kostüme geflickt sondern auch der Durst gelöscht werden. Wir freuen uns auf viele Besucher – mögen die Räppli freudig durch die Lüfte fliegen!

Wir wünschen Euch eine reibungslose Fasnacht!

Claudia Güdel & Team

Navigation: