“Rumort” sucht Mitglieder und Gönner um die Konzerte im Plattfon und weiteren Lokalitäten zu organisieren. « REH4
13. Dezember 2011

Plattfon & Stampa: "“Rumort” sucht Mitglieder und Gönner um die Konzerte im Plattfon und weiteren Lokalitäten zu organisieren."

Hier doch noch eine Dezember übersicht im Artikel der Programmzeitung wo die wichtigsten Details im zweiten Abschnitt komando.com zusammengefasst werden um was es dem neuen Verein geht.

http://www.programmzeitung.ch/index.cfm?uuid=A6610DAC1CC45B04DADFF2821BB223C0&and_uuid=CA8838EABD8EF7F4EDD0E3CE9FB2FD37&content_from=1&content_to=50&show_long=1

Wir suchen Mitglieder und Gönner die uns unterstützten damit in den nächsten Jahren die spannende Konzerttätigkeit der letzten zwei Jahre weitergeführt werden kann. Diese Konzerte wurden durch einen grosszügigen Beitrag der Glubos Brockenbude ermöglicht. Zur Weiterführung haben wir nun aber einen Verein gegründet, um den Plattfon finanziell und als Veranstaltungsort zu entlasten.

Bei Interesse bitte ein Mail an: info@plattfon.ch

Das Dokument mit weiteren Infos gibt es unter dem Link:

rumort_gönner

Es freut uns möglichst viele Mitglieder begrüssen zu dürfen und wir halten euch auf dem laufenden.

 

 

Navigation: