Freitag 21. Oktober | Andy Storchenegger | I die every day! « REH4
17. Oktober 2011

Guillaume Daeppen: "Freitag 21. Oktober | Andy Storchenegger | I die every day!"

ANDY STORCHENEGGER
I DIE EVERY DAY!
VERNISSAGE, FREITAG DEN 21. OKTOBER VON 20.00 BIS 22.00
Ausstellungsdauer 21. Oktober bis 19. November 2011

Andy Storchenegger beschäftigt sich mit gesellschaftlichen Phänomenen. Er zeigt diese anhand von Videos und installativen Arbeiten. In der Ausstellung “I die every day!“ in der Galerie Daeppen werden Endszenarien aufgezeigt. Vergänglichkeit und Exzess wird benutzt als Hinterfragung zur Existenz. Die Basis der Arbeiten bildet sich aus der abendländischen Kultur die er mit Elementen aus anderen Kulturkreisen erweitert. In seiner Visualisierung spielt Schrift eine Hauptrolle. Die Objekte schweben zwischen Anmut und Abstossung.

Andy Storchenegger (1977) lebt und arbeitet in Zürich. Er hat in 2011 sein Master arts visuels in ECAL Lausanne abgeschlossen

Mehr infos: www.gallery-daeppen.com

GUILLAUME DAEPPEN
MÜLLHEIMERSTRASSE 144 / ECKE AMERBACHSTRASSE
TRAM 1/14 Dreirosenbrücke
Tram 8 Bläsiring

 

Navigation: