Weekend Vorschau « REH4
29. September 2010

admin: "Weekend Vorschau"

Sa. 02. 10. Loom-Music 21h

//// jeweils ab 18h geöffnet ////

Do. 30. 10. normalBar

———————————————————————————-

Fr. 01. 10. normalBar

———————————————————————————-

Sa. 02. 10. Loom-Music 21h
Loom ist die Band, in die sich die Sängerin, Gitarristin und Songschreiberin Manu Olowu einkuschelt. Ihre Songs entstehen, wenn mal wieder alles schief läuft, das Leben in seinen Grundfesten erschüttert ist, oder aber das Herz höher schlägt als sonst. Meist geht’s um die Liebe. Wie sie sein sollte, sein könnte, nicht sein darf oder will, wie sie verschmäht wird, stirbt oder unsterblich immer wieder Wellen wirft. Auf jeden Fall geht es immer um Gefühle. Gefühle, ohne die das Leben langweilig wäre und ohne die es keine Musik auf der Welt gäbe… Gefühl ist auch das, was die Musiker einbringen, um die Songs zu bemalen, zu beflügeln oder ihnen gar Zähne zu verleihen. Gefühle sind auch der Grund, weshalb sich die vier Musiker schon jahrelang treu zur Seite stehen. Natürlich nicht ohne, die Beziehung spannend erhaltende Nebengeschichten, Seitensprünge und sonstige Eskapaden.
Wir freuen uns darauf die Ostschweizer bei uns zu haben und wünschen ihnen viel Erfolg: don’t change a winning team!
Manu Olowu (Gesang)
Karin Schlegel (Backgroundgesang)
Mario Söldi (Schlagzeug)
Michael Hutter (Bass)
Jo Eberhard (Gitarre/ Mandoline)
www.loom-music.ch
www.mx3.ch/artist/loom1
www.myspace.com/loom1

———————————————————————————-

So. 03. 10. Brunch im Carambolage 11-16h
Für Hartgesottene und Weicheier!
Jeden ersten Sonntag im Monat kannst du deinen individuellen Traumbrunch zusammenstellen!
Nur mit Reservation per Mail bis Samstag 02.10. 12h an: brunch@carambolage.ch
Name, Anzahl Personen und Zeit angeben!

Von 16 bis 18h ist geschlossen.
Ab 18h normalBar.

Navigation: